Termin vereinbaren

Andrea Schwarz-Lehmann

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

  • Ausleitung von
    Medikamenten, Impfstoffen &
    Schwermetallen (nach Zahnsanierung)
  • Ausleitung von
    Medikamenten, Impfstoffen &
    Schwermetallen (nach Zahnsanierung)

Homöopathie

Ausleitung von Medikamenten, Impfstoffen &
Schwermetallen (z.B. nach Zahnsanierung)

Wir können uns in der heutigen Zeit glücklich schätzen, dass uns so viele hervorragende Medikamente und Impfstoffe zur Verfügung stehen , um schwerwiegende Schäden durch Bakterien, Viren oder körperliche Beschwerden abzumildern bzw. abwenden zu können. Leider haben viele dieser hervorragenden Medikamente und auch Impfstoffe sogenannte Nebenwirkungen, die sich zum Teil nicht sofort, sondern erst nach Wochen-oder Monaten zeigen können. Um den Körper tatkräftig bei der Eleminierung unerwünschter Nebenwirkungen zu unterstützen, setzt man bestimmte Präparate ein zur“ Ausleitung „ von Medikamenten und Impfstoffen. Diese werden mit Hilfe eines kinesiologischen Test genau definiert und die Dosierung individuell auf den Patienten abgestimmt.

basiert auf dem Prinzip, Gleiches mit Gleichem zu behandeln. Die von Samuel Hahnemann ( 1755 bis 1843) begründete Methode heilt mit Mitteln, die beim Gesunden die Beschwerden der Krankheit hervorrufen würden. Die Homöopathie begreift den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Demnach treten Gesundheitsstörungen auf, wenn das Gleichgewicht der Lebensenergien gestört ist. Die Beschwerden, unter denen der Patient leidet, verstehe ich als Signale seines Körpers und seiner Psyche, die es gilt, richtig zu lesen und zu verstehen. Nur so kann ich aus der großen Vielzahl homöopathischer Medikamente das jeweils passende finden.